Rock Band Unplugged

Rock Band Unplugged Screenshot 1Zeitgleich in den USA und Europa wird am 9. Juni 2009 ‚Rock Band Unplugged‘, entwicklet von Harmonix, published von MTVGames und vertrieben von Electronic Arts erscheinen.

Die Fans warten schon sehnsüchtigst auf ein Release für unterwegs, welches nun exklusiv auf der tragbaren PlayStation erscheinen wird – noch vor dem Beatles Rock Band auf den grossen Konsolen, welches für September 2009 geplant ist.

Neben der bekannten Spielmodi, wird ‚RBU‘ die folgenden, exklusiven Tracks enthalten, die erst später für die Homekonsolen erscheinen werden:

Rock Band Unplugged Cover

  • 3 Doors Down – „Kryptonite“
  • AFI – „Miss Murder“
  • Alice in Chains – „Would?“
  • Audioslave – „Gasoline“
  • Black Tide – „Show Me the Way“
  • Blink 182 – „What’s My Age Again“
  • Freezepop – „Less Talk More Rokk“
  • Jackson 5 – „ABC“
  • Tenacious D – „Rock Your Socks“

EIn Test folgt, sobald wir ein Review-Exemplar erhalten haben, aber hier noch einige Screenshots die zu der Ankündigung veröffentlicht wurden:

Rock Band Unplugged Screenshot 3 - Tour

Rock Band Unplugged Screenshot 2
Roch Band Unplugged - Screenhot 4