2K Games gamescom Messestand

Take 2 2K MessestandIch weiß nicht wieso, aber am meisten hat mich auf der gamescom das Gearbox-Game Borderlands beeindruckt – gut gemachter Trailer und cleveres Marketing vermutlich, ich bin schliesslich auch nur ein Mensch ;)

Die Landchaften scheinen unendlich, die Möglichkeiten sind breit gestreut und auch obwohl die Mischung der Spielegenres seltsam scheint – First Person Shooter, RPG und etwas MMORPG-Elemente – könnte Take 2 mit Borderlands einen Hit landen, hier einige Videos und Bilder….

Mafia II hingegen hat zwar eine nette Story und gute Dialoge, aber die Steuerung vor allem des Wagens schien etwas zu hackelig und auch die restlichen Details etwas zu komplex für meinen Geschmack und definitv nichts zum mal eben „reinspielen“ – bestimmt aber etwas für Fans.

Im Gegensatz dazu wird Bioshock II alle FPS-Horror-Gamer begeistern. Vermutlich komplexer und noch Detailverliebter als Teil I, konnte der gamescom 09 Trailer bereits begeistern, aber seht selbst….