Super Street Fighter IV 3D Edition

  • 29.03.2011
  • Benjamin B.

Ryu, Ken und Chun-Li in 3D? Yes! Ab sofort könnt Ihr SFIV auch in der dritten Dimension auf dem Nintendo 3DS zocken.

SSFIV3D, wie es auch bereits abgekürzt wird, wurde erstaunlich gut auf den kleinen Bildschirm angepasst. Es macht richtig Spaß das Game auf dem kleinen Bildschirm zu zocken, sogar die Steuerung ist wirklich gut und man freut sich – im Gegensatz zu der iPhone/iPod touch Version, dass ein D-Pad und echte Knöpfe zur Verfügung stehen.

Als eines der wenigen, bereits erschienen Spiele unterstützt ‚Super Street Fighter IV 3D Edition‘ von Capcom auch Nintendo’s 3DS StreetPass Funktion, obgleich da nicht wirklich viel passiert, aber immerhin, ein Startschuß wurde gegeben.

Ingesamt eines der besten Release-Titel und ein Must-Have wenn man ein Nintendo 3DS sein Eigen nennt oder sich den neuen Handheld in Kürze besorgt.