Was bringt das iPhone 5?

  • 05.10.2011
  • Benjamin B.

Nichts ist schöner als der Tag nach dem Apple Event, an dem neue Gerüchte die Runde machen, in diesem Fall aufgewärmte „Rumors“, aber wieso auch nicht, hier unsere Tipps für das Apple Handy Update 2012:

Das neue iPhone 5 wird dünner, ähnlich einem iPod Touch, so unsere Spekulation – eventuell wird es flacher nach unten zu, im oberen Bereich könnte die Antenne untergebracht sein, weshalb es da etwas dicker ist.

Das iPhone 5 kommt mit einem neuen, noch schnelleren Prozessor, eventuell dem A6 auf dem Markt, der unter anderem auch eine FullHD Wiedergabe auf großen Bildschirmen ermöglicht evntuell auch nur mit dem AppleTV 3.

Ausserdem erwarten wir einen größeren Bildschirm – 4,1-4,5″ Diagonale – der eventuell links und rechts Außen sogar bis zum Rand geht.

Wie erwähnt, eigentlich ist es noch etwas Früh für das iPhone 5 und wir müssten auch erst noch das iPhone 4S verdauen, aber das ist schliesslich bereits schon wieder alt, sozusagen „von gestern“. In diesem Sinne…. 😉