Neues TV Komplett-Set: IKEA Uppleva

Ikea hat heute überraschend ein TV Komplett-Set vorgestellt, welches in Schweden ab Juni 2012, in ausgewählten Märkten im Laufe des Jahres und weltweit ab 2013 angeboten werden wird.

Dabei soll ein Set aus 32″ Smart TV, Soundsystem, Blu-Ray+DVD+MP3-Player, Lautsprecher Set (mit Wireless Subwoofer!) und dem entsprechenden Möbelstück bereits ab 899.- Euro angeboten werden.

Das 32″ TV-Set ist nur ein Starter-Set – neben unterschiedlichen Möbelstücken, gibt es auch unterschiedliche TV Größen, erwähnt wurde ein 40″-Gerät, womöglich gibt es aber auch noch ein 46″-TV-Screen.

Ikea hebt besonders die Integration des Gesamtsystems hervor und die Aufgeräumtheit der finalen Lösung – der Aufbau wird dabei nicht im Detail besprochen 😉

Über Verbrauchswerte und (Smart-)TV-Features haben wir bisher nichts erfahren, sobald es aber passende News gibt, werden wir wieder berichten.

Anbei noch das offizielle Werbevideo: