Never Dead TGS 2011 Preview Screenshots

Wie der Spieletitel bereits vermuten läßt, ist man in Never Dead tendenziel schwierig zu töten, was aber nicht heißt, dass man unendlich viel Lebenskraft besitzt.

Konami of Japan präsentierte auf der Tokyo GameShow mit ‚Never Dead‘ einen ironischen, dennoch sehr anspruchsvollen Third Person Shooter, der nicht nur alleine, sondern insgesamt auch zu viert im Coop- oder Versus-Modus gespielt werden kann.

Leider wird der Titel wohl erst 2012 in den Läden stehen und dann bei uns auch nur für erwachsene Spieler erhältlich sein, dennoch sehen die ersten Spielesequenzen bereits sehr vielversprechend aus und werden nicht nur Third Person Fans überzeugen.

PS: In Kürze übrigens weitere Infos zu dem Game, in dem exklusiven Interview mit dem Producer von Never Dead, welches wir auf der TGS 2011 führen durften.