EA auf der gamescom 09

EA gamescom 09Nach der durchaus umfangreichen Pressekonferenz von EA, von welcher wir am vergangenen Dienstag unter anderem mit über 100 Bildern berichteten, wollen wir Euch den Pressestand des Mega-Publishers natürlich nicht vorenthalten, deshalb anbei einige exklusive Fotos von dem Messestand, sowie die Liste der Games die präsentiert wurden.

Die wichtigsten Titel auf der gamescom 09 waren für EA sicherlich Fifa 10, Battlefield: Bad Company 2, Command & Conquer 4, Need for Shift, sowie Brütal Legend und das Musikspiel The Beatles: Rock Band. Allesamt Multi-Million-Dollar Produktionen, welche der Konzern in entprechende Gewinne ummünzen möchte. Aber auch die restlichen angekündigten und gezeigten Games müssen sich nicht hinter diesen sogenannten „A-class“-Titel verstecken:

– Army of Two: The 40th Day
– Battlefield: Bad Company 2
– Brütal Legend
– Dante’s Inferno
– Dead Space Extraction
– Dragon Age: Origins
– FIFA 10
– Mass Effect 2
– MySims Agents
– Need for Speed: Nitro
– Need for Speed: Shift
– NHL 10
– Rage
– The Beatles: Rock Band
– The Saboteur