cee.de Twitter Updates vom 2009-06-20

  • Weitere flexible OLED Präsentationen von Samsung…. http://bit.ly/rbrX7 #
  • Das neue iPhone 3GS kommt nun per DHL – angeblich kommende Woche – und im nur noch 240 Minuten Paket. Immerhin…. T-Mobile sucks less III #
  • Dank dem jetzt doch noch kompetenten (und durchaus hilfreichen) T-Mobile Callcenter Mitarbeiter, nurn alles ok…. T-Mobile sucks less II #
  • T-Mobile Hotline hilft – immerhin klappt das jetzt wohl doch an der Phone-line, nach off- wie online tote Hose war…. T-Mobile sucks less I #
  • ich glaube zum T-Mobile abkühlen brauche ich jetzt die Ant-Baby-Spritze für den Mann…. http://tinyurl.com/m84g7h #
  • my.t-mobile.de nach wie vor down, aber darüber soll ich das neue iPhone bestellen, so der Hotline-Mensch, na super…. T-Mobile sucks IV #
  • Was passiert mit dem alten iPhone? Das kann ich erst nach 2 vollen Jahren freischalten, nicht nach 1,5, obwohl ich jetzt das neue 3GS kaufe #
  • Wieso können die bei der T-Mobile Hotline nicht über meine Handynummer von der ich anrufe auf die Kundennummer schließen? T-Mobile sucks III #