Transformers: Dark of the Moon

Basierend auf der Unreal 3 Engine entwickelt das in San Diego ansässige Entwicklungsteam von Activision das neue ‚Transformers 3‘ Prequel mit dem Titel ‚Transformers – Dark of the Moon‘.

Parallel zur GDC hat Activision eine exklusive Präsentation im Marriott Hotel abgehalten und Hintergründe zur Entwicklung des dritten Transfomers-Titels auf den NextGen Konsolen erläutert, sowie eine Livepräsentation vorgeführt die bereits ziemlich final aussah.

Das Spiel, welches die Vorgeschichte zu dem neuen Film darstellt und zusammen mit dem Filmteam entwicklet wurde, soll Ende Juni/Anfang Juli erscheinen, kurz vor dem Film, der am 4.7. in die Kinos kommt. Anbei einige Screenshots des 3D-Shooters bei dem Ihr erstmals nicht nur fahrende, sondern auch fliegende Transfomers steuern könnt.

Wir freuen uns auf das Release und berichten von dem Review, sobald die Demodisc bei uns eintrifft.