Sampras, Becker, Lendl, Agassi und viele aktuellen Tennisspieler fährt 2K Sports auf für den vierten Tennistitel – ‚Top Spin 4‘.
Man könnte die Liste weiterführen mit Stars wie Roger Federer, Caroline Wozniacki, Serena Williams und Börn Borg, aber die Auswahl seines Lieblingsspielers ist nur eine Facette des Spieles, auch technisch hat sich das Studio ‚2K Czech‘ reingehängt und präsentiert neue Standards:
Das Spiel selbst steuert sich auf der PS3 etwas komplizierter mit dem Controller als noch die action-lastigeren Vorgänger, aber mit dem Move-Controller und auf der Wii sehr smooth. Insgesamt hinterließ Konsolen-Tennis niemals zuvor einen so realistischen Eindruck und selten waren Move/Wii-Controller-Steuerungen ähnlich präzise. Etwas Abstriche muß man deshalb allerdings bei dem schnellen Einstieg machen, denn die Präzision hinterläßt den Unbedarften als Bauernopfer auf dem Spielfeld – man muss sich etwas einspielen, bevor es richtig losgehen kann. Dennoch setzt Top Spin 4 neue Maßstäbe, vor allem auch im technischen Bereich.