Mario Sports Mix

  • 05.04.2011
  • Benjamin B.

Bereits im Januar erscheinen ist bei uns in der Redaktion ‚Mario Sports Mix‘ etwas untergangen im 3DS-Taumel, aber nichtsdestotrotz wollen wir Euch den Titel nicht vorenthalten, stellt er doch eines der besten Multiplayer-Party-Sport-Bundles dar, die aktuell am Markt vertreten sind.

Entweder alleine oder mit bis zu drei zusätzlichen Freunden kann man bei Nintendos ‚Mario Sports Mix‘ in vier Sportarten – Basketball, Volleyball, Hockey und Völkerball – gegeneinander antreten und, ähnlich wie bei Mario Kart, in jeweils drei Spielstärken seine Kräfte messen.

Sicherlich läßt der Single-Player-Modus etwas Spaß vermissen, aber ‚Mario Sports Mix‘ ist für die ganze Familie gemacht und macht auch bereits zu zweit sehr viel Spaß.

Die Zielgruppe sind unserer Meinung nach 6-14 jährige Spielerinnen und Spieler, diese werden – nicht nur wenn Sie Super Mario und dessen Kollegen bereits kennen – viel Spaß mit dem Titel haben, für ältere und erwachsene Spieler dagegen ist ‚Mario Sports Mix‘ etwas zu soft und bunt geraten, aber wie bereits Anfangs erwäht, eines der besten Multiplayer-Party-Games im noch frischen Jahre 2011 :)