The Legend of Zelda: Skyward Sword Bundle mit Wii Motion Special Edition

  • 18.11.2011
  • Benjamin B.

Das Special Edition Wii Remote JoyPad zu Zelda erscheint heute im Paket mit dem Spiel The Legend of Zelda: Skyward Sword zum empfohlenen Verkaufspreis von 69,99 Euro.

‚The Legend of Zelda: Skyward Sword‘ zeigt wieder einmal gradios wozu Nintendo in der Lage ist und weshalb die Zelda Serie zu Recht so viel eingefleischte Fans besitzt. Die zu lösenden Rätsel, die Geschwindigkeit mit der die Geschichte erzählt wird, die Tiefe im gesamten Spiel – alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.

Wer Action-Rollespiele liebt und noch dazu eine Nintendo Wii besitzt muss sich ‚The Legend of Zelda: Skyward Sword‘ besorgen – notfalls mit Wii, falls noch keine den Haushalt bereichert.

Das Spiel selbst gibt es bereits für 39 Euro und eine Special Edition mit einer Orchester Musik-CD für etwa 10 Euro mehr. Sollte man allerdings noch nicht genügend Wii Remote Pads besitzen, empfehlen wir die limitierte Ausgabe mit dem goldenen Schwert – äh Pad ;) – welche im übrigen auch die Zelda Musik-CD enthält.