Nokia Lumia 710 Info-Updates

Wir berichteten ja bereits über das Windows-Einsteiger Phone Nokia Lumia 710 und dessen technischen Details, nun wurden weitere Informationen veröffentlicht.

In bereits 2-4 Wochen soll das neue Handy ab 320 Euro verfügbar sein und damit auch Smartphone Einsteigern den (Wieder-)Einstieg in die Nokia Welt versüssen.

Nokia bietet neben dem überarbeitetem Maps Services ‚Nokia Drive‘ auch eine App für Musik an, genannt Nokia Music, welche zum Beispiel auch Konzerte in der direkten Umgebung findet. Diese Apps und umfangreiche Customizing Funktionen sollen die Entertainment-Interessierten und Consumer User ansprechen, welche Nokia mit der günstigen Version seiner Windows-Smartphones im Visier hat.

Microsoft hofft natürlich auch auf Millionen neuer Windows Mobile Kunden und Nokia auf wieder erstarkende Verkaufszahlen.