Gigabyte Brix 2013

Auf der IDF wurde zwar bereits die nächste Generation der kleinen PC’s mit eingebautem LED-Beamer – allerdings nicht einmal HD-Auflösung – präsentiert, da diese aber vermutlich erst 2014 erscheinen, anbei die am 6.9.2013 offiziel vorgestellten Modelle der Brix Serie, eine Ultra Small Form Factor PC-Reihe des Herstellers Gigabyte.

Die Wohnzimmer PC’s – oder auch einfache Office-PC’s – sind ab ca. 300 Euro ohne Betriebssystem zu kaufen, mit besserer Hardware und Windows sind aber auch über 500 Euro für die kleinen Kästen auszugeben.

Je nach Grafik-Chipsatz werden Displays mit einer Auflösung bis 4K unterstützt, außerdem lassen sich die kleinen Kästen hinten an den VESA-Anschluss von Monitoren montieren und bieten zahlreiche Ausgänge zum Anschluß von Peripherie-Geräten.

Weitere Infos direkt beim Hersteller, sowie auf den angehängten Bildern.