iPhone 12 und iPhone 12pro Leaks

  • 20.05.2020
  • Benjamin B.

Bereits seit Wochen gibt es Veröffentlichungen von angeblichen iPhone 12 Spezifikationen, sogenannte Leaks, also nichts offizielles. Dennoch hier sehr wahrscheinliche Details zu den neuen iPhones:

1.) Release Date
Das neue iPhone könnte 4-6 Wochen später erscheinen, da wegen der Civid-Krise Produktionen später starten bzw. bereits starteten, wahrscheinlich ist einen Auslieferung erst im Oktober 2020.

2.) Preise
Nachdem das iPhone SE in den USA ohne MwSt für 399/449 und 549 US$ verfügbar ist, scheinen diese Preise nicht gänzlich unwahrscheinlich:

Obgleich wir die „geleakten“ Preise ggf. für 50$ zu niedrig halten, denn wann hat Apple schon jemals Preise gesenkt. Aber wir lassen und gerne überraschen.

3. Hardware:
5G scheint gesetzt, womöglich startet die Hardware erstmals bei 128GB (was wir nicht glauben, auch hier bleibt sich Apple normalerweise jahrelang treu), zudem werden die Phones alle OLED-Screen besitzet und mit zwei bzw. 4 („Pro“) Kameras ausgeliefert…

Spätestens im September/Oktober wissen wir mehr – oder aber bereits zuvor auf der WWDC, die nun erstmal im Juni 2020 online stattfindet…