Motorola stellt neue RAZR Serie in den USA vor

Die Motorola-Geräte DROID RAZR M, DROID RAZR HD und DROID RAZR MAXX HD sollen Käufer begeistern, die ein Android 4 Mobiltelefon suchen, dabei fehlen uns etwas die herausragenden Features um gegen die neuen Lumia’s oder das kommende Woche erwartete iPhone 5 bestehen zu können.

Die RAZR-Serie wird in den USA auch als DROID-Serie, vom dem Mobilfunknetz-Betreiber Verizon, vermarktet und dort versucht Motorola – immerhin der Heimatmarkt bieder Unternehmen – vor allem mit günstigen Preisen zu punkten.

Während das DROID RAZR M durch seine Kompaktkeit punktet, und das MAXX HD mit seiner langlebigen Batterie, wurde das RAZR HD in der Mitte zwischen den beiden geparkt – marketing-technisch gesprochen.

Release-Termine für Europa, sowie Preise wurden noch nicht bekanntgegeben, aber wir vermuten dass das Q4-2012 angestrebt wird – bis dahin gibt es dann auch das kostenlose Update von Android 4 auf 4.1.